AfD Logo Weiss

Holger Zielinski

Sicherheitspolitik

Die Sicherheit unserer Bürger hat oberste Priorität für mich als Direktkandidat für den Sächsischen Landtag. Ich trete vehement für die Wiederherstellung von Recht und Ordnung ein, indem ich mich für die Wiederaufnahme von Polizeirevieren einsetze und die Abschiebung von kriminellen Ausländern konsequent durchsetze. Ein Einwanderungsgesetz ist dringend erforderlich, um die Zuwanderung zu steuern und unsere nationale Sicherheit zu gewährleisten. Dazu gehört auch die Schaffung sicherer Grenzen, um illegale Einwanderung und grenzüberschreitende Kriminalität einzudämmen. Ich werde mich entschieden gegen alle Formen von Extremismus einsetzen – sei es links, rechts oder religiös motiviert. Es ist an der Zeit, unsere Sicherheit zu stärken und unseren Bürgern ein sicheres Umfeld zu bieten.